Spenden

Sie wollen Österreichs schönste Kultur- und Naturlandschaften unterstützen? Das finden wir großartig! Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Spende in den Naturparken bestmöglich eingesetzt wird, bieten wir Ihnen volle Transparenz. Abgesehen von den Kosten des Zahlungsverkehrs wird der vollständige Betrag für den guten Zweck verwendet. Die Stiftung Naturparke verrechnet keine Verwaltungskosten.

Gewinnen Sie einen Überblick der laufenden Projekte, die Sie unterstützen können.

Unsere Projekte

Lieblings-Naturpark unterstützen

Die österreichischen Naturparke zeichnen sich durch eine hohe Biodiversität aus, über 3.500 Pflanzen- und 45.000 Tierarten leben hier.

Wenn Sie uns bei der Erhaltung und Weiterentwicklung der Biodiversität in den Naturparken unterstützen wollen, können Sie dies durch eine Spende an einen bestimmten Naturpark oder die Stiftung Naturparke tun.

Jetzt unterstützen

Bitte wählen Sie, für welchen Naturpark Sie spenden möchten.

Persönliche Informationen

Wir brauchen nur wenige persönliche Informationen von Ihnen. Wir behandeln diese selbstverständlich streng vertraulich und im Sinne unserer Datenschutzrichtlinien.
Felder mit * sind Pflichtfelder